•  
  •  

Herzlich Willkommen bei KCNC!

 

KCNC ist ein Familienunternehmen von Ingenieuren, mittlerweile ein Jahrzehnt alt. 
Ken, der Besitzer und Chefingenieur, hat seine Fertigkeit im Bereich Aluminium- und Titanlegierungen bei einigen der größten Fahrradherstellern in der Branche gesammelt.

Was KCNC so herausragend macht, ist einfach - gute altmodische Leidenschaft. KCNC ist ein Unternehmen mit einem einzigen Wunsch - die weltbesten CNC Fahrradkomponenten herzustellen.

KCNC baut Biketeile von extremer Leichtigkeit und Stärke, wie zum Beispiel: spezielle Tretlager, Gestänge, Kipphebel, Headsets, Kettenblätter, Kurbeln, Kassetten, Sattelstützen, Sattelklemmen, Lenkerstopfen, bis hin zu den leichtesten hohlen Schrauben aus Skandium die es gibt. Selbst bei der ständigen Weiterentwicklung des Herstellungsprozesses, immer modernem Design und neueren Techniken wird das Wichtigste nie vergessen: "DER BIKER in DIR"


 

Unser Katalog 2020 ist nun auch online verfügbar!

Auch in dieser Ausgabe haben wir für Sie wieder viele Neuigkeiten sowie eine neue Marke eingearbeitet.

Sie können sich aber auch gerne auf "www.cooolstore.com" einen Überblick verschaffen.

2019 ist ein besonderes Jahr für uns.
Wir sind nicht nur wie jedes Jahr auf verschiedenen Events vertreten, sondern feiern heuer sogar ein eigenes Event.

  • Cosmo Bike Show

    Die Cosmo Bike in Verona fand zum ersten Mal im Jahr 2013 statt. Wir waren schon mehrmals auf der Messe anwesend, aber dieses Jahr waren wir zum ersten Mal als Aussteller vertreten. Vom 16. bis 17. Februar 2019 präsentierten wir unsere Marken "KCNC.at" und "NOW8.eu" vor Ort.

  • Taipei Cycle Show

    Die Taipei Cycle Show zählt zu einer der bekanntesten Messen der Welt und ist zugleich auch die führende Radsportmesse Taiwans. Sie fand heuer vom 27. bis 30. März 2019 im Taipei Nangang Exhibition Center statt. Insgesamt waren wir zwei Mal auf der Taipei Cycle Show mit unserer Marke "NOW8.eu" vertreten.

  • Bikefestival Garda Trentino

    Die Eröffnung der Mountainbike Saison 2019 fand vom 03. bis 05. Mai beim Bikefestival Garda Trentino in Riva del Garda satt. Mehr als 170 Aussteller, 300 Marken und wir waren mittendrin. Das Bikefestival in Riva del Garda ist für uns schon ein Pflichttermin geworden. Bis jetzt ergriffen wir sechs Mal die Initiative und präsentierten dort unsere drei Marken.

  • Bikefestival Willingen

    Das Bikefestival Willingen ist die größte deutsche Mountainbike-Veranstaltung. Auf dieser Veranstaltung sind wir am längsten vertreten. Seit 2013 haben wir uns kein Jahr entgehen lassen und waren heuer zur 22. Auflage auch wieder dabei. Diese Veranstaltung fand vom 17. bis 19. Mai 2019 im Sauerland um Willingen statt. 

  • 15-jähriges Jubiläum

    Am 31. Mai ist es soweit. COOOLsport wird heuer 15 Jahre und dazu gibt es auch eine dementsprechende Jubiläumsfeier!
    Wir möchten uns bei all unseren treuen Kunden mit dieser Jubiläumsfeier für die erfolgreichen 15 Jahre bedanken.

  • Eurobike

    Die Eurobike in Friedrichshafen ist international als "Leitmesse" der kompletten Fahrrad-Branche bekannt. Vom 04. bis 07. September hat man die Möglichkeit Innovationen, Neuheiten und Trends für das kommende Jahr kennen zu lernen. Wir hatten bereits schon vier Mal das Vergnügen unsere News zu präsentieren.

  • Italian Bikefestival

    Zum dritten Mal in diesem Jahr sind wir in Italien vertreten, um genau zu sein in Rimini. Das Italian Bikefestival ist eine junge Veranstaltung, welche heuer erst zum zweiten Mal stattfindet. Vom 13. bis 15. September können Sie uns vor Ort besuchen kommen.

  • Kielce Bike Expo

    Die Kielce Bike Expo ist für uns die einzige Veranstaltung in Polen und zugleich die letzte Veranstaltung in diesem Jahr. Zur 10. Auflage vom 19. bis 21. September präsentieren wir unsere Marken "KCNC.at" und "NOW8.eu".

Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

WEITERLESEN

Social Media


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok